Dienstag, 8. März 2016

Ravi Persche – Yogazyklus zum Abbau unbewußter Aggression



Dieser Mitschnitt ist auf dem Yoga Kongress „Yoga in Prävention und Therapie“ 2015 entstanden. Ravi Persche ist u.a. Yogatherapeut und Yogatherapie-Ausbilder und gibt regelmäßig, zusammen mit Claudia Persche, Seminare und Ausbildungen bei Yoga Vidya: https://www.yoga-vidya.de/seminare/leiter/ravi-persche/ Hier spricht er über die Bewältigung unbewußter Aggression. Möchtest du beim nächsten Kongress mit dabei sein? Nähere Informationen hierzu: https://www.yoga-vidya.de/events. Yoga als Prävention und Therapie birgt ein großes Potenzial in sich Menschen im Alltag, in ihrem Berufsleben zu unterstützen und zu stärken.
Erfahre hier mehr über Ravi Persche: http://www.Natur-Heil-Yoga.de.
Mehr über Yoga, Ayurveda, Meditation und Yoga Vidya. English Yoga Vidya Website: http://www.yoga-vidya.org/english.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen